Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
IMG_1832.jpg
IMG_1832.jpg
Mann muss ins Krankenhaus

Eggenstein: Bauwagen am Ortsrand steht in Flammen

Einen großen Schrecken erlitt ein Mann in der Nacht auf Donnerstag in Eggenstein-Leopoldshafen. Er befand sich im Sportplatzweg in einem Bauwagen, als sich plötzlich ein Brand entwickelte.

Als der Mann den Brand bemerkte war der Fluchtweg zur Tür durch die Flammen abgeschnitten. Durch einen beherzten Sprung aus dem Fenster des Bauwagens konnte sich der Mann jedoch noch rechtzeitig ins Freie retten. Als die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr am Brandobjekt eintrafen, stand der Bauwagen bereits im Vollbrand. Der Mann wurde vorsorglich dem Rettungsdienst vorgestellt und in ein Krankenhaus verbracht, da er Rauchgase eingeatmet hatte. Die Feuerwehr befand sich mit knapp 20 Einsatzkräften im Einsatz und konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen.