Baden & Pfalz

Freudenstadt: Vermisste 20-jährige wieder zu Hause

Anzeige

Suche nach Laura N. beendet?

Die vermisste 20-jährige Laura N. aus dem Raum Freudenstadt ist wieder zu Hause. Hintergründe des Verschwindens sind unklar.

Anzeige

Update: Eine aufmerksame Zeugin erkannte am späten Dienstagnachmittag die Vermisste im Stadtgebiet Freudenstadt. Sofort eingeleitete intensive Fahndungsmaßnahmen in Freudenstadt konnten schnell eingestellt werden, da Laura zu Hause ankam. Der jungen Frau geht es den Umständen entsprechend gut. Hintergründe des  Verschwindens bedürfen weiterer Ermittlungen.
 
Seit mehreren Tagen wird die 20-jährige Laura N. aus dem Raum Freudenstadt vermisst. Die junge Frau wurde zuletzt am Freitag, 18.06.21 am Bahnhof in Offenburg gesehen. Dort traf sie laut Polizei auf eine unbekannte Gruppe. Mit deren Hilfe wollte sie ihre Familie anrufen, da ihr Handyakku leer war. Seitdem fehlt von der Vermissten jede Spur. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Laura N. geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter der Nummer 07231/186-4444.
 

Anzeige