Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bislang unbekannter Mann onaniert an Haltestelle

Karlsruhe: Exhibitionist in der Oststadt

Auf diesen Anblick hätte eine 71-jährige Frau in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wahrscheinlich gerne verzichtet: Ein bislang unbekannter Mann verfolgte sie erst und begann dann vor ihr zu onanieren.

Nach eigenen Angaben stieg die 71-Jährige kurz nach zwei Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Tullastraße aus, lief zur Haltestelle Hirtenweg und im Anschluss an die Haltestelle Gottesauer Platz in der Karlsruher Oststadt. Über die gesamte Zeit verfolgte sie ein bislang unbekannter Mann. An der Haltestelle Gottesauer Platz angekommen, zog er seine Jogginghose bis zu den Knien herunter und fing an, mit seiner Hand an seinem erigierten Glied zu onanieren. 

Fahndung sofort eingeleitet

Die 71-Jährige hatte sich wahrscheinlich selten so sehr über eine anfahrende Straßenbahn gefreut. Sie stieg ein und zeigte den Mann bei der Polizei Karlsruhe-Marktplatz an. Die Polizei begann sofort mit der Fahndung, doch von dem Mann fehlt bislang jede Spur.

Mann mit E-Bike gesucht

Die Rentnerin beschrieb den Mann als ca. 1,80 m groß; ca. 30 Jahre alt; südländisch, gepflegtes Erscheinungsbild; blonde Haare, drei Tage Bart; bekleidet mit einer schwarzen gestrickten Mütze, schwarzen Bomberjacke mit Pelz, grauen Jogginghose und weißen Turnschuhen. Außerdem hatte er ein schwarzes E-Bike dabei. Eventuelle Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.