Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Frau außer akuter Lebensgefahr

Germersheim: Mann verletzt getrenntlebende Ehefrau

In Germersheim hat ein Mann seine getrenntlebende Ehefrau mit einem Messer angegriffen. Die 46-jährige musste notoperiert werden.

Gegen 22:50 Uhr hatte der 57-jähriger Mann in der Theodor-Heuss-Straße seine getrennt von ihm lebende Ehefrau mit einem Messer angegriffen. Er stach mehrfach auf diese ein. Ein Passant wurde auf die Situation aufmerksam. Als er helfen wollte, wurde er ebenfalls von dem 57-Jährigen mit dem Messer angegriffen.

Polizei sucht Zeugen

Die 46-jährige Frau erlitt durch den Angriff schwerste Verletzungen und musste notoperiert werden. Der Passant erlitt eine Schnittwunde. Er wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Der Beschuldigte flüchtete vom Tatort. Er konnte an seiner Wohnanschrift vorläufig festgenommen werden.