Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sonderausgabe rund ums Bauen, Handwerk und Energie

Villingen-Schwenningen: Erfolgreicher Messeauftakt

In Villingen-Schwenningen ist am Sonntag die viertätige „Südwest Messe spezial“ zu Ende gegangen. Die Messe drehte sich rund ums Bauen, Handwerk und Energie.

Vom 9. bis zum 12. September besuchten über 4000 Menschen die Messe. An verschiedenen Ständen konnten sich Besucher mit den rund 90 Ausstellern austauschen, einkaufen und Termine vereinbaren.  Fachleute hielten Vorträge und informierten die Besucher über unterschiedliche Dinge.

Messe-Chefin Stefany Goschmann: „Wir sind sehr froh, dass diese kompakte Sonderausgabe unserer Südwest Messe so gut gelaufen ist.

Auch ein Impfcontainer war vor Ort. Ungefähr 150 Menschen ließen sich laut Messechefin Goschmann impfen. Nachdem die Messe dieses Jahr kleiner gehalten wurde, soll sie nächstes Jahr wieder in Originalgröße stattfinden. Die Planungen beginnen in den nächsten Tagen.