Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Täter etwa 17 bis Anfang 20 Jahre alt

Karlsruhe: Vergewaltigung in der Killisfeldstraße

Nach einer Vergewaltigung in der Killisfeldstraße in Durlach werden Zeugen gesucht. Die Tat soll sich in der Nacht zum Sonntag zwischen 02.50 Uhr und 03.50 Uhr ereignet hab

Die 27-jährige Frau war vom Durlacher Bahnhof kommend zu Fuß in der Killisfeldstraße unterwegs. Mehrmals sei die alkoholisierte Fußgängerin auf ihrem Weg von einem jungen Mann angesprochen worden. Sie war der Annahme, der Unbekannte mache sich um ihr Wohlbefinden sorgen. Nachdem sich die Wege von Beiden wieder getrennt hatten, stand derselbe Mann an der Einmündung der Raiherwiesenstraße plötzlich hinter ihr, zog sein Opfer in ein Gebüsch, wo er die Frau schlug und sich an ihr verging. Die 27-jährige verständigte später die Polizei.

Täterbeschreibung

Etwa 17 bis Anfang 20 Jahre alt, 165 bis 170 cm groß, schmächtig mit kurzem dunklem Haar. Er spricht Deutsch mit ausländischem Akzent. Zur Bekleidung liegen keine Erkenntnisse vor.