Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fluchtversuch über Fenster scheitert

Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden: Mit 2,6 Promille zurück aus dem Griechenland-Urlaub

Am Dienstagvormittag landete eine Mutter mit ihrem fünfjährigen Sohn am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden. Sie kam mit 2,6 Promille aus ihrem Griechenland-Urlaub zurück.

Die Urlaubsrückkehrerin war nach Ankunft am Flughafen immer noch der Meinung, sie wäre in Griechenland. Die Polizisten nahmen der 31-Jährigen ihren Autoschlüssel ab, um eine betrunkene Autofahrt zu verhindern. Da sie immer aggressiver wurde, kam die Mutter in Polizeigewahrsam. Im Polizeigebäude musste sich die Frau mehrfach übergeben und versuchte einige Male abzuhauen. Mit ihrem Sohn wollte sie aus dem Fenster klettern, konnte davon aber abgehalten werden. Angehörige holten Mutter und Kind gegen Nachmittag ab. Die Polizei hat das zuständige Jugendamt über den Vorfall informiert.