Karlsruhe: erfolgreicher offerta-Restart
Mehr Raum fürs Schlendern, Einkaufen und Beraten – der offerta-Restart hat den Ausstellern und Besuchern gefallen. Rund 60.000 Gäste besuchten die Karlsruher Messe.
Mehr Raum fürs Schlendern, Einkaufen und Beraten – der offerta-Restart hat den Ausstellern und Besuchern gefallen. Rund 60.000 Gäste besuchten die Karlsruher Messe.
Dass das Angebot an Produkten und Dienstleistungen sehr gut ankam, zeigten die vielen kauffreudigen Kunde. Mit rund 71 % haben mehr Besucher direkt auf der offerta eingekauft als 2019. Die Aussteller freuten sich über den Besuch von Stammkundschaft, aber auch über das Interesse neuer Kunden.
Im Dezember 2020 ging die Online-Plattform offerta.de an den Start und bietet seither ein erweitertes Messeangebot. Hier präsentieren sich neue Unternehmen, wie Startups und Kleinunternehmen, aber auch langjährige offerta-Ausstellende mit ihrem Online-Auftritt.
Gäste konnten sich direkt vor Ort für die Einkaufsplattform offerta.de registrieren und erhielten Rabatte für den Online Shop.
Offerta.de-Ausstellende ziehen positives Feedback
Neu in diesem Jahr waren die Pop-Up-Lounges. Hier präsentierten sich ausschließlich Ausstellende, die Kunden bisher nur auf offerta.de gefunden haben.
Die nächste offerta findet vom 29. Oktober – 6. November 2022 statt.