Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schein anonym abgegeben

Ettlingen: Lottospieler gewinnt 2,1 Millionen Euro

Vorzeitige Bescherung für einen noch unbekannten Lotto-Spieler aus dem Raum Ettlingen: Bei der Mittwochsziehung gewann der Tipper mit sechs Richtigen mehr als 2,1 Millionen Euro.

Der Glückspilz verzeichnete die Gewinnzahlen 4, 5, 10, 17, 26 und 28 der Mittwochsziehung vom 15. Dezember. Bundesweit gab es noch einen zweiten Volltreffer in Nordrhein-Westfalen. Die beiden Glückspilze teilen sich also die Gewinnsumme.

Spieler muss sich melden

Wer hinter dem Gewinner aus Baden steckt, ist Lotto BW noch nicht bekannt. Der Tipper gab seinen für mehrere Wochen laufenden Spielschein Ende November anonym in einer Nachbargemeinde von Ettlingen ab. Zum Abruf der 2,16 Millionen Euro muss er nun die gültige Spielquittung vorlegen. Diese kann der Tipper in jeder Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Lotto-Zentrale am Stuttgarter Löwentor einreichen.