Im Impfzentrum in Wörth können sich alle Interessierten mit Wohnort in Deutschland impfen lassen. Ab sofort können sich dort auch alle über 12-Jährigen „boostern“ lassen. Wichtig: Die Boosterung kann erst - wie auch bei den Erwachsenen - drei Monate nach der Zweitimpfung erfolgen.
Weitere Kinderimpftage im Impfzentrum in Wörth
Im Impfzentrum in Wörth werden für Erwachsene sowie Jugendliche über 12 Jahre Erst-, Zwei- und Drittimpfungen angeboten. Kinder zwischen fünf und elf Jahren können an speziellen Kinderimpftagen Erst- und Zweiimpfungen erhalten. Die nächsten Kinderimpftage im Impfzentrum in Wörth sind am 10., 17., 27. und 31. Januar, am 7., 17., 21. und 28. Februar sowie am 10. März 2022.
Die Terminvergabe für alle Impftermine im Impfzentrum in Wörth erfolgt über die Landesseite https://impftermin.rlp.de/ sowie über die Hotline-Tel. 0800/5758100.