Baden & Pfalz

Karlsruhe: Streit an Waschanlage endet in Schlägerei

Anzeige

Am Montagmittag ist es in Karlsruhe an einer Waschanlage in der Fettweisstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Laut Polizei wurde einer der beiden dabei leicht verletzt.

Anzeige

Nachdem der Saharastaub auf unseren Autos seine Spuren hinterlassen hat, stauen sich die Schlangen vor den Waschanlagen. Einem 78-jährigen Autofahrer war die Schlange an der Waschanlage in der Fettweisstraße zu lang. Aus diesem Grund umfuhr er die wartenden Autos und drängte sich vor. Ein 66-jähriger Wartender machte den 78-Jährigen auf die Schlange aufmerksam. Die draus entstandene Diskussion entwickelte sich schließlich zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Laut Polizei ist der genaue Hergang noch nicht geklärt. Der 78-Jährige wurde bei der Schlägerei leicht an der Hand verletzt.  

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de