Die Vier von hier

Rap-Battle des Jahres: Papa vs. Tochter!

Anzeige

Auf den Titelsong von "Bibi & Tina"

Wenn du mit deiner Tochter zu oft den Soundtrack vom Bibi und Tina Film gehört hast...dann kommt das dabei heraus. Normalerweise ist unser Morgenshow-Moderator Tobias Gebhard von den Vier von hier ein Siegertyp. Seine Tochter stiehlt ihm die Show ... und das Highlight sitzt auf dem Rücksitz.

Anzeige

Vielen Eltern können dieses Lied auswendig mitsingen: „Jungs gegen Mädchen, Mädchen gegen Jungs“ heißt der Song und stammt aus dem dritten Kinofilm von Bibi und Tina. Die Kinderfiguren sind bereits seit 26 Jahren bekannt und begleiten bisher mehrere Generationen. Der Soundtrack zum Kinofilm war ein voller Erfolg. Jetzt hat auch Tobias von den Vier von hier das  Fieber gepackt. In einem harten Rap-Battle liefert er sich ein Kopf-an-Kopf Rennen mit seiner 6-jährigen Tochter zum offiziellen Titellied des Filmes. Und seine Tochter hat es faustdick hinter den Ohren: Ohne Probleme rappt sie neben ihrem Papa im Auto den Mädchenteil des Songs im Video mit, packt die passenden Dancemoves dazu und lässt ihren Papa daneben alt aussehen.

Highlight im Hintergrund
Während die zwei auf den vorderen Sitzen im Auto zum Lied choreografieren, schlummert auf der Rückbank Tobis Kleinster und lässt sich von der Einlage zwischen seinem Vater und seiner Schwester gar nicht stören. Eine wirklich schöne Familienzusammenkunft! Überzeugt euch selbst: Schaut euch hier das knallharte Video zu Tobi und seiner Tochter an:
 

Anzeige

Weitere Themen