Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jackpot von 4.000 Euro!

Dein Geräusch gewinnt: Gerald nimmt die Kohle mit!

Gerald aus Waghäusel-Kirrlach im Kreis Karlsruhe hat es geschafft. Er hat sein Geräusch bei uns eingereicht und den Jackpot von 4.000 mit nach Hause genommen.

Der 50-Jährige ist verheiratet, hat eine Tochter und arbeitet bei Heidelberger Druck. Vor 16 Monaten ist er Opa geworden. Auch sein kleines Enkelkind fieberte die letzten fünf Spieltage mit, wenn sie ihren Opa und sein Geräusch im Radio gehört hat. Mit den 4.000 Euro will er ihr eine Freude machen und ein paar Arbeiten am Haus durchführen.

Sein Geräusch ist eine Bürste, mit der man Skier behandelt, nachdem sie gewachst wurden. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Die nächste Runde startet am Freitagmorgen um 7 Uhr.
 

DEIN GERÄUSCH GEWINNT: Nimmt Gerald den Jackpot mit nach Hause?
DEIN GERÄUSCH GEWINNT: Nimmt Gerald den Jackpot mit nach Hause?