Mein Morgen

Wo der Osterhase wohnt

Anzeige

Schicke auch du dem Osterhasen etwas!

Es ist jedes Jahr immer wieder eine der schönsten Zeiten des Jahres. Die Osterzeit. Die Kinder suchen ihre Nester im Garten oder auch im Haus und freuen sich am Ende über das, was in ihrem Korb liegt. Was nicht alle wissen, es gibt eine Möglichkeit den Osterhasen zu kontaktieren!

Anzeige

Ja, es ist wahr. Den Osterhasen gibt es wirklich und er wohnt in Ostereistedt in Niedersachsen! „Hanni Hase“ ist der Name und an den können Kinder schon seit mehreren Jahren ihre Grüße richten. Egal ob sie ihm ein Bild malen oder etwas Kleines schreiben, der Osterhase beantwortet es.  
Über 27000 Briefe hat Hanni Hase dieses Jahr schon erhalten und es kommen immer mehr. Egal ob Basteleien, Bilder oder einfach nur Grüße, es ist alles dabei. Aber es kommen nicht nur Briefe aus Deutschland. Kinder aus den verschiedensten Ecken der Erde wie  Japan, Australien und Amerika senden ihre Nachricht in das Nest von Hanni Hase. Also, sende auch du etwas und freue dich auf deine Antwort!

Adresse:
Hanni Hase 
Am Waldrand 12
25590 Ostereistedt

Aber Achtung: Der Einsendeschluss für das Jahr 2018 ist schon am Samstag dem 24.03.18! 

Anzeige