Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Die Vier von hier

Der mysteriöse Rucksack geht an Björn aus Ludwigshafen

Anzeige

Die Vier von hier haben auf einer Fundsachenversteigerung einen Rucksack ergattert und Björn durfte das Geheimnis lüften, was da drin ist

Neugierig bis in die Haarspitzen waren die Vier von hier, doch sie haben Gewinner Björn den Vortritt gelassen. Er war der erste, der den Rucksack auspacken durfte

Anzeige

Die Pfingstferin in Baden und der Pfalz sind bald rum und wenn sie zu Ende sind, wird auch wieder das ein oder andere Gepäckstück irgendwo liegen bleiben. Diese Fundstücke werden regemäßig versteigert und da haben die Vier von hier zugeschlagen. Denn: was der eine liegen lässt, dass macht den anderen vielleicht total glücklich. So ist das halt bei Fundsachen. Im Kulturhaus in Mannheim Käfertal haben die Vier von hier einen Rucksack der beim Frankfurter Flughafen liegen geblieben war für rund 100 Euro ersteigert. Ob der und sein Inhalt das wert waren, konnten die vier nicht beurteilen, denn sie haben sich brav zurückgehalten, bis Björn aus Ludwigshafen den Rucksack in der Morningshow gewonnen hat. Unsere Radio Regenbogen Reporterin Julia Eigendorf hat auch nicht reingeschaut, sondern das Teil ungeöffnet bei Björn abgeliefert.

Wie das Auspacken lief, das seht ihr hier:
 

Lost and found bei den Vier von hier!, von praktikant

 

Anzeige