Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
B3 bei Leimen am Morgen voll gesperrt

B3 bei Leimen am Morgen voll gesperrt

Auf der B3 bei Leimen hat es einen Verkehrsunfall gegeben. Dabei haben sich zwei Menschen verletzt. Die Strecke war voll gesperrt.

Am Dienstagmorgen haben sich auf der B3 bei Leimen bei einem Verkehrsunfall zwei Menschen verletzt. Einer davon schwer. Eine 53-jährige Frau ist mit ihrem VW aus bislang ungeklärter Ursache bei regennasser Fahrbahn auf die Gegenseite gekommen. Dort ist sie dann mit einem Audi zusammengestoßen. Beide Autos haben einen Totalschaden davongetragen und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt rund 10 000 Euro.

Zwei Verletzte

Der 60-jährige Audi-Fahrer hat sich leichte Verletzungen zugezogen. Die 53-jährige Frau hat sich aber wohl schwerer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Vollsperrung

Die B3 wurde zur Unfallaufnahme und zum Abschleppen der Fahrzeuge bis 8.30 Uhr voll gesperrt. Weil der Unfallablauf noch nicht vollständig geklärt ist, werden Zeugen gebeten, sich dringend bei den Unfallermittlern des Polizeireviers Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.