Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht!

Heidelberg: Sexueller Übergriff auf 19-Jährige

In Heidelberg ist es zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19-Jährige gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der sexuelle Übergriff ist in der Oberen Neckarstraße passiert.

Täter greift Opfer an die Brust

Der Täter soll der Frau in einen Innenhof gefolgt sein. Dort habe er das Opfer überfallen und es zu Boden gebracht. Dann soll er ihr an die Brust gefasst haben. Die 19-Jährige hat sich gewehrt und laut um Hilfe geschrien. Daraufhin ist der Täter in Richtung Innenstadt geflüchtet. Ein Einwohner hat die Schreie gehört und ist der Frau zu Hilfe gekommen. Die 19-Jährige hat sich mehrere Schürfwunden zugezogen.

Polizei sucht Zeugen

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: ca. 30 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, dunkle Haare, Dreitagebart, normale Statur. Er hat eine dunkle Hose und einen dunkelbraunen Kapuzenpullover getragen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-4444 bei der Kriminalpolizei in Heidelberg zu melden.