Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kleiner Junge fällt zehn Meter in die Tiefe

Vierjähriger stürzt von Balkon

In Mannheim-Vogelstang ist ein Vierjähriger von einem Balkon gestürzt. Der kleine Junge ist dabei zehn Meter in die Tiefe gefallen.

Am späten Dienstagnachmittag ist im Mannheimer Stadtteil Vogelstang ein Unglück passiert. Im Saalfelder Weg ist ein vierjähriger Junge vom Balkon eines Hochhauses gefallen. Er hat sich schwer verletzt und wurde von einem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Er ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr.

Wie konnte es dazu kommen?

Offenbar hat der kleine Junge mit seinem Bruder in der Wohnung gespielt. Dann soll er auf die Balkonbrüstung geklettert und von dort aus abgestürzt sein. Das Polizeirevier Mannheim-Käfertal hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen können sich unter 0621-718490 bei der Polizei melden.