Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei fahndet nach Flüchtigen

Patienten aus PZN geflohen

Aus dem PZN in Wiesloch sind am Freitagmorgen zwei Patienten geflohen. Die Polizei fahndet nun nach den Flüchtigen.

Ihnen ist es gelungen, ein besonders gesichertes Fenster auszuhebeln. Die Polizei wurde sofort alarmiert und hat das PZN-Gelände und die Umgebung abgesucht, die beiden Männer aber nicht gefunden. Die Kripo Heidelberg fahndet intensiv nach den beiden. Die Ärzte sagen, es geht keine Gefahr von den Ausbrechern aus.

Beschreibung

Ein Mann ist 23 Jahre alt, 1,65 m groß hat einen hellen Kurzhaarschnitt, eine hohe Stirn und ist glattrasiert. Der zweite Mann ist 31 Jahre alt und 1,82 m groß. Er hat einen schwarzen Kurzhaarschnitt und einen sehr kurz gestutzten, leicht graumelierten Vollbart sowie kräftige schwarze Augenbrauen. Beide sind von schmaler Statur und sehen jünger aus als sie sind. Die Polizeidirektion Heidelberg nimmt sachdienliche Hinweise unter der Nummer 0621 174 4444 entgegen.