Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Da hat wohl jemand Hunger gehabt

Lorsch: Über 13.000 Tafeln Schokolade geklaut

Da muss wohl jemand große Lust auf etwas Süßes gehabt haben. In Lorsch sind nämlich über 13 000 Tafeln Schokolade geklaut worden.

Der Tathergang 

Aber wie kam es überhaupt zu diesem Vorfall? Am Sonntagabend stellte ein Lastwagenfahrer seinen LKW auf der Rastanlage Lorsch-Ost an der A 67 ab. Danach legte er sich in die Koje seines Sattelzuges schlafen. 

Überraschung am nächsten Morgen

Als er am nächsten Morgen gegen 7 Uhr aufgestanden ist, musste er festestellen, dass der Anhänger des Lastwagens aufgebrochen wurde. Es fehlten rund 13 400 Tafeln der Schokoladenmarke "Milka".

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet diejenigen, die etwas gesehen haben, sich an sie zu wenden. Melden kann man sich beim Polizeirevier Südhessen unter der Telefonnummer 06151 8756-0.