Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Frontalzusammenstoß auf der B 45

Anzeige

Beide Fahrer wurden schwer verletzt

Am Montagnachmittag gab es einen Frontalzusammenstoß auf der B 45 zwischen Neckargemünd in Richtung Bammental

Anzeige

Ein 60 Jahre alter Autofahrer war in Richtung Bammental unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn kam. Dort ist er mit einem 57-jährigen Fahrer eines VW Touran zusammengeprallt. Beide Fahrer wurden durch den Unfall schwer verletzt und kamen daraufhin ins Krankenhaus. Die Fahrzeuge sind beide total beschädigt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Die Fahrbahn war zeitweise komplett gesperrt.
 

 

 
Anzeige