Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht!

Hockenheim: 36-Jähriger brutal zusammengeschlagen

In Hockenheim ist ein 36-Jähriger Mann brutal zusammengeschlagen worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Mann ist am Sonntagmorgen zwischen 6 Uhr und 6:30 Uhr in der Eisenbahnstraße am Bahnhof Hockenheim vorbeigelaufen. Dort soll er von drei Dunkelhäutigen attackiert und zusammengeschlagen worden sein. Die Männer sollen danach geflüchtet sein. Das Opfer hat sich dann von Haustür zu Haustür geschleppt, bis ihm ein 54-Jähriger Mann geöffnet hat. Er hat auch die Polizei verständigt. Der 36-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Hockenheim sucht jetzt nach Zeuge des Vorfalls. Diese können sich unter der Telefonnummer 06205 174-1104 melden.