Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
3 Pkw, Bus und Straßenbahn

Massen-Crash in Heidelberg

In Heidelberg hat es gekracht – und zwar richtig. In einem Massen-Crash sind drei Pkw, ein Bus und eine Straßenbahn beteiligt.

Der Unfall ist am späten Dienstagnachmittag in der Heidelberger Mittermaierstraße passiert.

Wie ist es zum Unfall gekommen?

Ein 22-Jähriger Mann wollte auf den linken Fahrstreifen wechseln und hat offenbar einen anderen Wagen übersehen und ist mit diesem kollidiert. Die 40-Jährige Fahrerin ist danach samt Auto nach link abgewiesen worden und in eine Straßenbahn, einen Bus und einen weiteren Pkw eines 27-Jährigen hineingefahren. Die Frau hatte ihre vier Kinder im Auto dabei. Alle fünf haben einen Sch9ock erlitten und sind vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht worden.

Schwere Verkehrsbehinderungen.

Es ist ein Schaden von rund 52000 Euro entstanden. Die Mittermaierstraße musste während der Unfallaufnahme bis ungefähr 18:40 gesperrt werden. Das hat zu schweren Verkehrsbehinderungen geführt.