Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Drei Männer schlugen wohl auf 18-jährigen ein

Sinsheim: Zeugen nach Schlägerei gesucht

In der Nacht auf Donnerstag soll es gegen 3:30 Uhr auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Sinsheimer Neulandstraße zu einer Schlägerei gekommen sein

Die drei Männer sollen so lange auf den am Boden liegenden 18-jährigen eingeschlagen haben, bis er sich nicht mehr bewegte. Die Männer stiegen anschließend in einen schwarzen SUV der Marke Kia und flüchteten. Zwei Zeuginnen, die die Schlägerei beobachtet hatten, kümmerten sich um den Verletzten und riefen Rettungskräfte. Anschließend kam der 18-jährige in ein Sinsheimer Krankenhaus. Eine erste Suchaktion nach den drei Schlägern verlief bislang erfolglos. Die Polizei Sinsheim bittet nun um Hinweise unter 07261/6900 - das schwarze Fahrzeug hat wohl eine Erbacher Zulassung.