Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Unbekannten

Käfertal: Handy geklaut!

Im Mannheimer Stadtteil Käfertal hat ein Unbekannter das Handy einer 61-Jährigen Frau geklaut. Die Polizei bittet bei der Suche nun um Mithilfe der Bevölkerung.

Der Raub ist am Donnerstagabend passiert. Die 61-Jährige ist in der Straßenbahn in Richtung Käfertal gesessen. Ein Mann hat ihr dann an der Haltestelle „Mannheimer Straße“ das Handy aus der Hand gerissen. Die Frau soll noch versucht haben, das Handy an sich zu ziehen, hat das aber wohl nicht mehr geschafft. Der Dieb ist dann aus der Bahn geflüchtet.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat eine Beschreibung des männlichen Täters veröffentlicht. Er soll ungefähr 1,70 m groß und schlank sein. Er habe dünnes gelocktes dunkles Haar und ein osteuropäisches Aussehen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminaldauerdienststelle der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg zu melden. Telefon: 0621/174-4444