Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Drei Mercedes aufgebrochen und Airbags gestohlen

Polizei sucht Zeugen - mehrere Autos aufgebrochen

In der Nacht auf Freitag wurden in Mannheim drei Autos aufgebrochen und mehrere Airbags gestohlen.

Zwischen Donnerstag, 20:30 Uhr und Freitag, 8:20 Uhr wurden in den Mannheimer Stadtteilen Käfertal und Wohlgelegen drei Mercedes aufgebrochen.

Was ist passiert?

Ein oder mehrere Täter haben laut Polizei die Scheiben von drei verschiedenen Mercedes aufgebrochen und konnten so ins Innere der Wagen kommen. Aus zwei der drei aufgebrochenen Wagen wurden die Lenkradairbags geklaut. Ob jeweils der gleiche Täter verantwortlich ist, ist nicht klar. Die Höhe des Sachschadens steht nicht fest.
Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges gesehen haben und bittet Hinweise an den Kriminaldauerdienst Tel.: 0621/174-4444 zu melden.