Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Versuchter Raub in Ludwigshafen endet mit Messerstichen an Jugendlichem

16-Jähriger mit Stichverletzungen im Krankenhaus

Zwei unbekannte Täter haben in Ludwigshafen versucht einen 16-Jährigen zu überfallen. Einer der beiden hat auf den Jugendlichen eingestochen.

Am Samstag gegen 22:00 Uhr wurde ein 16-Jähriger mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
 
Der Überfall

Am Samstagabend gegen 22:00 Uhr wurde ein 16-Jähriger in Ludwigshafen an der Haltestelle Marienkrankenhaus von einem Fremden aufgefordert, sein Geld rauszurücken. Gleichzeitig kam ein zweiter Fremder und hat mehrmals in den Oberschenkel des Jugendlichen gestochen. Die beiden Täter sind dann geflohen und der 16-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Jugendliche konnte sich nur noch daran erinnern, dass einer der Täter einen Kapuzenpullover getragen hat.
Die Polizei bittet darum, Hinweise über das Geschehen an die Polizei zu melden. Tel.: 0621 963-2122 oder E-Mail: [email protected].