Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Einbrecher in der Lorscher Straße gefasst

Mutmaßliche Einbrecher in Viernheim gefasst

In der Lorscher Straße in Viernheim wurde ein bekanntes Duo am frühen Dienstag festgenommen.

Zwei Einbrecher konnten von der Polizei in Viernheim gefasst werden. Ein Zeuge hat zuvor Aufbruchspuren an einem Lotto-Geschäft bemerkt und die Polizei verständigt.

Wie konnten die Täter geschnappt werden?

Gegen 00:40 Uhr am Dienstagmorgen hat ein Zeuge Aufbruchspuren an einem Lotto-Geschäft in der Rathausstraße/Ecke Schulstraße gefunden. Er hat drei Personen in Richtung Bahnhof laufen sehen und die Polizei alarmiert. Mit einem Polizeihund und sowohl zivilen, als auch uniformierten Polizeibeamten konnte das vermeintliche Einbrecherduo im Alter von 18 bis 21 Jahren gefasst werden. Die Täter sind bei der Polizei bereits bekannt. Die Ermittlungen zu einem dritten Täter laufen.