Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sandhausen: 6-Jährige zu Fuß unterwegs und verletzt

Motorradfahrer fährt Mädchen über Fuß

In Sandhausen kam es am Mittwoch zu einem Unfall, bei dem ein Mädchen verletzt wurde.

Kurz nach 13 Uhr war das 6-Jährige Mädchen auf dem Heimweg von der Theodor-Heuss-Schule in Sandhausen. Im Bereich der Sparkasse kam ein Motorradfahrer in ihre Richtung und fuhr dem Mädchen über den Fuß. Der Unbekannte hat angehalten und sich nach dem Mädchen umgedreht. Er hat mit den Schultern gezuckt und ist dann in Richtung Stadion/Ortsausgang gefahren. Nach Angaben des Mädchens hatte der Fahrer ein rotes Motorrad. Er hat einen roten oder schwarzen Helm, sowie rot-schwarze Kleidung.
Falls Sie Hinweise zur Tat haben, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter 06222/57090 in Verbindung zu setzen.