Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Busfahrer unachtsam: Unfall

Anzeige

Zwei Frauen verletzt

Am Freitagmorgen ist es in Neustadt an der Weinstraße zu einem Unfall mit einem Linienbus gekommen.

Anzeige

Ein Auffahrunfall mit einem Linienbus hat dazu geführt, dass zwei Frauen leicht verletzt wurden. Der Linienbusfahrer hat in Neustadt an der Weinstraße an der Kreuzung Martin-Luther-Straße/Robert-Stolz-Straße nicht auf den Sicherheitsabstand geachtet und fuhr dann auf ein Auto, das vor ihm war. Das Auto wurde dann auch noch auf ein andere geschoben. Beide Autofahrerinnen wurden leicht verletzt.

Handy am Steuer

Als die Unfallaufnahme der Polizei vorbei war, ist der Busfahrer losgefahren und hat dabei mit seinem Handy telefoniert. Die Polizei hat ihn dann nochmal kontrolliert und ihm eine Ordnungswidrigkeit vorgeworfen.
 

Anzeige