Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Mann auf Bürgersteig überrollt

Anzeige

Ein Autofahrer übersah den Mann am Boden liegen und überrollte ihn.

Anzeige

Ein 42-Jähriger war Freitagabend gegen 21 Uhr in Mannheim-Schönau zu Fuß unterwegs. Als er eine Straße überquerte, bekam er einen Krampfanfall und sackte Fahrbahnrand und Bürgersteig zusammen. Ein 60-jähriger Autofahrer übersah den dunkel gekleideten Mann am Boden und überrollte ihn beim linksabbiegen, weil er teilweise über den Bürgersteig fuhr. Der Mann erlitt schwere Verletzungen an den Beinen und an einer Hand. Er kam ins Krankenhaus.
 

Anzeige