Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bensheim: Mehrere Fahrzeuge bei Auffahrunfall kollidiert

Person verletzt-nach Unfall im Krankenhaus

Auf der A5 Richtung Darmstadt sind mehrere Autos in einen Unfall geraten. Eine Person wurde verletzt.

Am Montagmorgen gegen 06:30 Uhr ist es zu einem Auffahrunfall gekommen. Fünf Autos waren in zwei Unfällen beteiligt. Außerdem wurde eine Person verletzt und ins nächste Krankenhaus gebracht.

Auswirkungen auf den Straßenverkehr

Nach dem Unfall bei Bensheim auf der A5 Richtung Darmstadt, waren beide Fahrbahnen für eine halbe Stunde wegen Räumarbeiten gesperrt. Eine Fahrbahn wurde dann wieder freigegeben. Gegen 07:50 Uhr wurde die Sperrung dann vollständig aufgelöst. Während der Räumarbeiten und der Sperrung kam es zu einem langen Stau im Berufsverkehr.