Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Danke an die TSG Hoffenheim!

WarmHERZig: 10.000 Euro für Kinder unterm Regenbogen

Die TSG Hoffenheim leistet seit Jahren hervorragende Arbeit in Sachen Charity und auch im letzten Jahr hat die TSG uns wieder kräftig unterstützt - während unserer Charity „Kinder unterm Regenbogen“, die Kinder und Familien in Not unterstützt.

Es war bereits das achte Mal, dass die TSG ein Heimspiel unter dem Motto „Herz zeigen“ stellt. Und im Rahmen der „warmHERZig“ Aktion wurden fleißig Spenden gesammelt. Während des Hinrunden Heimspiels der TSG gegen Mainz 05 konnten Besucher gegen einen beliebigen Betrag ab fünf Euro ein rotes Herz erwerben. Der Erlös kam dann unserer Aktion „Kinder unterm Regenbogen“ zugute. „

Heute vor dem Heimspiel der TSG Hoffenheim gegen den Fortuna Düsseldorf war dann die feierliche Scheckübergabe der TSG an Radio Regenbogen. Ganze 10.000 Euro kamen zusammen, die wieder vielen Familien und vor allem Kindern helfen kann.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Nochmal ein ganz großes Dankeschön an die TSG Hoffenheim!