Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Räuber weiter auf der Flucht

Hubschrauber kreist über Hemsbach

Am Montagabend hat ein bislang unbekannter Täter eine KiK-Filiale in Hemsbach im Rhein-Neckar Kreis überfallen.

Am Montagabend hat ein unbekannter Täter eine KiK-Filiale in der Berliner Straße überfallen. Danach wurde mit einem Polizeihubschrauber nach dem Mann gefahndet, leider erfolglos.
 
Der Raub
 
Der Täter ist um kurz vor 19 Uhr in die KiK-Filiale gegangen und hat zwei Angestellte und eine Kundin mit einer schwarzen Pistole  bedroht und die Tageseinnahmen gefordert. Die Angestellten haben ihm das Geld gegeben. Doch er wollte noch mehr Geld und sie gaben ihm das Geld aus dem Tresor. Sofort wurde eine Fahndung eingeleitet, aber der Täter ist weiter auf der Flucht.
 
Täterbeschreibung

  • Männlich
  • ca. 1,70 m groß
  • 25-35 Jahre alt, normale Statur
  • Er spricht Deutsch
  • Er hat ein Muttermal unter dem rechten Auge und dunkle Augenringe
  • Er war bekleidet mit einer schwarzen Mütze, einem schwarzen Tuch vor dem Gesicht, schwarze Jacke, schwarze Hose und schwarze Handschuhe und schwarze Sportschuhe mit bunter gestreifter Sohle.