Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht mit Helikopter und Hunden - Zeugen dringend gesucht!

Leimen: 63-Jährige vermisst

In Leimen im Rhein-Neckar-Kreis wurde eine 63-jährige Frau vermisst. Am Dienstag wurde diese tot in einer Gartenhütte aufgefunden.

Die 63-Jährige Camila S. war seit dem 03. Februar 2019 vermisst worden. Der letzte Kontakt zu Camila war am Samstagmittag gegen 13 Uhr übers Telefon. Die Polizei hatte seit Montag mit einem Polizeihubschrauber und Polizeihunden nach der Vermissten gesucht. 

Update 05.02.2019 um 14:45 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, wurde Camila S. am 5. Februar 2019, gegen 13.30 Uhr, in einer Gartenhütte nahe der L 594 tot aufgefunden werden. Nach derzeitigem Erkenntnisstand liegen keine Hinweise auf einen Unglücksfall oder auf Fremdeinwirkung vor.