Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
115 Euro Fahrtkosten – 335 Euro Reinigungskosten

Verrückte Taxifahrt von Bensheim nach Ludwigshafen

Eine 23-Jährige und eine 36-Jährige sind in Bensheim stark betrunken in ein Taxi gestiegen. Und dann ist die Situation eskaliert.

Während der Fahrt hat sich eine der beiden Frauen im Auto übergeben. Deshalb kommen auf sie jetzt Reinigungskosten von 335 Euro zu.
 
In Ludwigshafen angekommen
 
Als die beiden Frauen in Ludwigshafen angekommen sind, behaupteten sie, dass ein 41-Jähriger für die Kosten aufkommt. Er war nicht mitgefahren, sondern hielt sich am Zielort auf. Die zwei Frauen verschwanden daraufhin. Der Mann gab an, dass er sie nicht kenne und sowieso kein Geld habe. Er floh. Die alarmierte Polizei konnte ihn aufgabeln. Er sagte, dass er nie vor hatte die Rechnung zu zahlen. Die Polizei konnte später noch die beiden Frauen ausfindig machen. Sie müssen nun mit einer Strafanzeige wegen versuchten Betrugs zu rechnen.
 
In welcher Beziehung die drei tatsächlich zueinander stehen und wer von den Beteiligten am Ende die Rechnung übernehmen wird, ist nicht bekannt.