Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mehrere Pakete geraubt – Polizei sucht Zeugen

Mannheim: Paketbote überfallen und gefesselt

Im Mannheimer Stadtteil Feudenheim wurde am Montagabend ein Paketzusteller überfallen. Der Räuber haben Pakete gestohlen.

Am späten Montagabend gegen 22 Uhr haben bisher noch Unbekannte einen Paketboten überfallen. Sie raubten dabei mehrere Warensendungen.
 
Was ist passiert?
 
Der 20-jährige Paketbote war dabei kurz nach 22 Uhr an einer Paketstation in der Mohnäckerstraße die Sendungen zu verladen. Plötzlich kamen mehrere Maskierte, die ihn überwältigten und anschließend fesselten. Dann nahmen die Täter mehrere Pakete und flüchteten. Der Paketbote konnte sich nach kurzer Zeit entfesseln und meldete den Fall bei der Polizei. Wie hoch der Schaden ist, kann die Polizei nicht sagen.
 
Die Kriminalpolizei Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die sich unter 0621 174-4444 an die Ermittler wenden sollen.