Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

20-Jähriger aus Heidelberg wieder gefunden

Anzeige

Wer hat Dennis S. aus Heidelberg gesehen?

Der 20-jährige Dennis S. aus Heidelberg wird seit Mittwochmittag vermisst.

Anzeige

UPDATE 
Dennis S. wieder aufgefunden. Der junge Mann ist am Mittwochabend dem Zugpersonal eines ICEs aufgefallen, der in Richtung Frankfurt untwerwegs war. Da er nicht in der Lage war sich zu artikulieren, konnte er auch keine Angaben zu seiner Person machen. Deshalbw urde er gestern Abend noch in eine Jugendeinrichtung gebracht. Im Laufe der Ermittlungen konnte ein Bezug hergestellt werden. Die Eltern des 20-Jährigen wurden verständigt und holen ihren Sohn heute in der Jugendeinrichtung ab. 

Nach seiner Arbeit ist er zu sich nach Hause in Heidelberg im Stadtteil Emmertsgrund. Gegen 17 Uhr habe er bei dem Haus seiner Eltern geklingelt, aber habe die Wohnung nicht betreten. Seither ist er unauffindbar. 

Dennis S. aus Heidelberg wird vermisst: 

  • 20 Jahre alt 
  • circa 160 cm groß 
  • schlanke Statur 
  • braune, nackenlange Haare
  • er trug eine Camouflage-Hose, eine graue Kapuzenjacke, rote Basecap und schwarz-weisse Schuhe mit Klettverschluss 
  • außerdem hatte er einen blauen Spongebob-Rucksack bei sich 

Der Vermisste kann sich nicht artikulieren und ist auf Medikamente angewiesen. Er könnte sich daher in einer hilflosen Lage befinden. 

Hier wurde er zuletzt gesehen:
Zuletzt wurde der Vermisste gegen 17:15 Uhr in Rohrbach-Süd bei einem Einkaufszentrum gesehen. 

Die Kriminalpolizei Heidelberg hat die Fahndung nach dem vermissten Dennis S. aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise liefern kann, soll sich unter dieser Nummer melden: 0621-174-4444.
 

vermisster_Dennis_S.png

 

Anzeige