Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

PKW überschlägt sich auf Landstraße

Anzeige

Feuerwehr muss Personen aus dem Autos befreien.

Anzeige

Eine 18-jährige Autofahrerin war am Samstagmittag gegen 12:30 Uhr auf der Landstraße 549 bei Eschelbronn unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem 68-jährigen VW-Fahrer zusammen. Daraufhin überschlägt sich ihr Dacia. Sie und ihre Beifahrerin werden schwer verletzt, ebenso wie der VW-Fahrer. Beide Fahrzeugführer mussten durch die Feuerwehr aus ihren Autos befreit werden. Alle kamen in ein Krankenhaus. Die Landstraße war rund 2 Stunden gesperrt. Der Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro.

Anzeige