Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Sinsheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 292 Richtung Sinsheim

Anzeige

Fünf Verletzte nach Kollision - einer davon schwer

Am Sonntagmittag kollidierte ein 71-jähriger PKW-Fahrer mit einem weiteren PKW auf der B 292 Richtung Sinsheim.

Anzeige

Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr an der Einmündung zur B39. Beim Linksabbiegen Richtung Hoffenheim übersah der 71-Jährige einen Suzuki, der von links kam und Vorfahrt hatte. Durch den Zusammenstoß zog sich der 71-Jährige schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Seine Beifahrerin sowie die drei Insassen des Suzukis wurden leichtverletzt in Krankenhäuser eingeliefert.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10 500 Euro. Bis 14 Uhr musste die Straße für den Verkehr gesperrt werden.

Anzeige