Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Pärchenstreit endet in Massenschlägerei vor Disko

Laute Musik, laute Worte und dann kam es zum Streit.

Ein 27-jähriger Haßlocher und seine Verlobte sind am Samstag gegen 1 Uhr lautstark aneinander geraten – und das mitten auf der Tanzfläche einer Disko in Neustadt/Weinstraße. Zwischen den beiden wurde so heftig, dass die Sicherheitsmitarbeiter der Diskothek sie nach draußen verwiesen. Das passte dem Pärchen wohl nicht und die 26-jährige Frau verpasste einem Sicherheitsmitarbeiter eine Ohrfeige. Dann mischten sich noch mehr Personen ein und es wurde unübersichtlich. Zwischen 5 und 15 Personen prügelten aufeinander ein. Dabei wurde ein Sicherheitsmitarbeiter leicht verletzt. Zeugen der Schlägerei melden sich bitte bei der Polizei Neustadt/W. unter Tel.: 06321 8540.