Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Frau könnte sich in einer hilflosen Lage befinden

Eine 23-Jährige aus Mannheim wird vermisst

Seit Dienstagabend wird die 23-jährige Rosanna R. vermisst. Die Frau könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Die Polizei bittet um Hilfe!

Rosanna R. war auf einem Ausflug und sollte danach wieder zurück in die Fachklinik in der Mannheimer Innenstadt zurückgebracht werden, in der sie untergebracht ist. Gegen 18 Uhr ist Rosanna kurz vor dem Eingang davongerannt. Trotz intensiver Suche konnte sie nicht gefunden werden. Die Vermisste ist kognitiv beeinträchtigt und minder intelligent, deshalb kann eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden. Sie wird allerdings nicht als gefährlich eingestuft.
 
Rosanna kann wie folgt beschrieben werden:
 
Weiblich, 23 Jahre, 1,57 m groß, hager bis schmächtige Figur, wirkt jünger ca. wie 16 Jahre, blonde kinnlange glatte Haare, trägt eine Brille, derzeit gerötetes linke Auge, trägt eine blaue wattierte Steppjacke mit weißen Punkten, helle Hose und Sneaker mit auffallend weißer Sohle.