Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Halterin und Zeugen

Einhausen: Hund beißt Mädchen in die Hand

Am Dienstagnachmittag ist ein siebenjähriges Mädchen von einem Hund in die Hand gebissen worden. Das ganze ereignete sich in Mathildenstraße in Einhausen.

Das Mädchen soll die Halterin des Schäferhundes angesprochen haben, ob sie das Tier streicheln dürfe. Das ergaben erste Erkenntnisse der Polizei. Daraufhin soll der Schäferhund das Mädchen in die Hand gebissen haben. Trotz des Vorfalls gegenüber dem Mädchen, führte die Hundehalterin ihren Wen in unbekannte Richtung fort.

Die Siebenjährige musste aufgrund ihrer Verletzung medizinisch versorgt werden und wurde in eine Kinderklinik gebracht.

Polizei sucht Zeugen
Die Polizei in Heppenheim hat nun die Ermittlungen aufgenommen und prüft, ob es sich dabei um fahrlässige Körperverletzung handelt. Sie bittet daher weitere Zeugen des Vorfalls sich  bei den Beamten in Heppenheim zu melden unter 06252 706 0.