Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Familienstreit eskaliert: Mann sticht mit Jagdmesser auf Frau ein!

Anzeige

In Bensheim

Am Nachmittag des 07.05. um 18.15 Uhr kam es in der Bensheimer Taunusstraße aus bisher unbekannten Gründen zu einem Familienstreit, bei dem ein 23-jähriger Mann aus Bensheim mit einem Jagdmesser auf seine 41-jährige Stiefmutter eingestochen und diese am Arm verletzt hat.

Anzeige

Die 41-jährige wurde nach Erstversorgung am Tatort durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Der 23-jährige Tatverdächtige hat bei der Verhaftung zwar Wiederstand geleistet, konnte aber noch am Tatort festgenommen werden. Da sich der Bensheimer durch vorheriges Einschlagen einer Türverglasung ebenfalls verletzt hatte, musste auch er zwecks ärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Zwei Zeugen verletzten sich im Rahmen der Streitigkeiten ebenfalls leicht und konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Die Kriminalpolizei hat im Auftrage der Staatsanwaltschaft Darmstadt die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Anzeige