Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jugendliche beweisen Furchtlosigkeit und verfolgen den Mann

Mann mit Machete in Worms unterwegs

Schreiend und wild gestikulierend lief der Mann am Dienstagabend im Wormser Stadtpark umher.

Eine Gruppe Jugendlicher sprach den Mann an, der zog kurzerhand einen Machete aus dem Rucksack und fuchtelte damit durch die Luft. Danach lief er in Richtung Gaustraße davon. Die Jugendlichen meldeten diesen Vorfall direkt der Polizei. Die Jugendlichen verfolgten den 37-jährigen Mann, um der Polizei den genauen Standort durchzugeben. 

Kurz bevor die Polizei dann eintraf bewarf der verwirrte Mann die Jugendlichen mit Steinen. Dadurch wurde einer leicht am Arm verletzt.

Als die Polizisten den Mann festnehmen wollten, verhielt er sich aggressiv. Die Beamten brachten ihn schließlich zu Boden und fesselten ihn. Die Machete stellten sie sicher. Der 37-jährige Mann wurde in eine Klinik gebracht. Jetzt wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. 
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio