Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Haben Jugendliche das Feuer gelegt?

​Jagdhütte steht in Flammen

Am Dienstagabend gab es einen Großbrand in Meckesheim im Rhein-Neckar-Kreis. Eine Jagdhütte stand in Flammen.

Eine Spaziergängerin meldete gegen 19 Uhr den Brand der Polizei. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort mit insgesamt 10 Fahrzeugen und 47 Einsatzkräften. Die konnten die Jagdhütte allerdings nicht mehr retten, sie brannte völlig aus. Verletzt wurde niemand.
 
Kurz zuvor sah die Spaziergängerin einen blauen Audi wegfahren, in dem drei bis vier Männer saßen. Ob die Personen tatsächlich was mit dem Brand zu tun haben, weiß die Polizei noch nicht. Sie bittet aber um Hinweise.
 
Wer hat am Dienstagabend gegen 19 Uhr in Meckesheim im Neckargemünder Weg in Mönchzell Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei unter 0621-174-4444.