Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Polizei Weinheim sucht nach dem Eigentümer eines Fahrrads.

Weinheim: Polizei sucht Fahrradbesitzer!

Am Donnerstag, 16. Mai, meldeten gegen 22:20 Uhr mehrere Bürger, dass gerade ein Fahrraddiebstahl stattfinden würde.

Ein Fahrraddieb hatte sich an einem abgestellten Fahrrad an der Haltestelle Blumenstraße Ecke Pappelallee zu schaffen gemacht. Eine Polizeistreife traf am angegebenen Ort einen 40-jährigen Mann an, der der mutmaßliche Täter ist.
Anscheinend war er gerade im Begriff, das Fahrrad zu entwenden, zudem wurde in unmittelbarer Nähe ein beschädigtes Fahrradschloss gefunden.

Die Polizei stellte das Damenfahrrad sicher. Es ist von der Marke NSU, Rubin 26 und hat einen Gepäckkorb.

Die Polizei sucht nach dem Besitzer
Das Polizeirevier Weinheim sucht nun nach dem Besitzer des Fahrrads. Der Besitzer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 06201 10030 zu melden.

 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio