Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
ISI & OSSI heißt der Streifen

Netflix Film wird in der Metropolregion gedreht

In der Metropolregion Rhein Neckar wird derzeit ein Film für den Streaminganbieter "Netflix" gedreht, deswegen wurden Anwohner per Flyer gebeten, ihre Autos umzuparken

Die X Filme Creative Pool GmbH produziert momentan einen Spielfilm für den Streaminganbieter "Netflix". Drehorte: Ludwigshafen, Mannheim und Heidelberg. Da die Produktionswägen in einigen Straßen unterwegs sein werden, wurden Anwohner per Flyer gebeten, ihre Autos umzuparken.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Bis Mitte Juni soll in Berlin, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg gedreht werden, ab 2020 soll der Film "ISI & OSSI" dann bei Netflix abrufbar sein. In der Komödie von Regisseur Oliver Kienle soll es um ein eine witzige Beziehung zwischen einem armen Boxer und einer Millionärstochter gehen.