Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Seniorinnen verletzt

Mannheim: Auto kippt um

Am Mittwoch mittag ist es in Mannheim zu einem kuriosen Unfall gekommen. Ein Auto kippte um, nachdem es zuvor zwei parkende Autos gestreift hatte

Gegen 14:20 Uhr waren zwei Seniorinnen in einem Fiat Panda unterwegs in der Diedesfelderstraße in Mannheim. Während der Fahrt durch die Straßen Mannheims streifte der PKW erst einen Opel Corsa auf der linken Fahrbahnseite, dann einen Mercedes auf der rechten Seite. Die beiden beschädigten Autos waren geparkt.

Nach der zweiten Kollision kippte der Fiat mit den zwei älteren Damen auf die Fahrerseite. Dabei wurden die beiden Insassen verletzt und wurden mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Warum der Kleinwagen kippte, ist bislang unklar. Es entstand ein Sachschade in Höhe von 20.000 Euro.