Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei fahndet weiterhin

Bankraub Ilvesheim: Täter weiterhin auf der Flucht

Mehr als 24 Stunden nach dem Bankraub in Ilvesheim ist der Täter immernoch nicht gefasst

Laut Polizei sei er bereits vor Eintreffen der Beamten aus der Bank geflüchtet. Allem Anschein nach sei er auch nicht mehr bewaffnet, denn seine Schusswaffe wurde bereits gestern gefunden. Immernoch ist der laut einer Täterbeschreibung 40-jährige Bankräuber auf der Flucht, das bestätigte die Polizei auf Radio Regenbogen-Anfrage.
 
Weiterhin sucht die Polizei mit einer großflächigen Fahndung nach dem Flüchtigen. Er wird wie folgt beschrieben: Er ist männlich, etwa 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß. Er trägt einen Dreitagebart, dunkle Kleidung und eine Sonnenbrille.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden unter 0621 174 4444.